Immer Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Seit der Gründung im Jahr 2001 hat die GHC erfolgreich Forschung und Entwicklung betrieben und dabei  mit renommierten Partnern wie der Deutschen Lufthansa AG und der Charité – Universitätsmedizin Berlin zusammengearbeitet. Die erste Version von AescuLink konnte im Februar 2013 erfolgreich zugelassen werden. In der anschließenden Marktvorbereitungsphase, die bis Anfang 2015 andauerte, wurde die Technologie und der Telemedizin-Service in Zusammenarbeit mit dem Unfallkrankenhaus Berlin und der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffsbrüchiger gründlich validiert. So konnten wir im Jahr 2015 erfolgreich den Einsatz der AescuLink-Lösung im realen Betrieb aufnehmen.

Die Erfolgsgeschichte von GHC ist durch die langjährige Unterstützung und immer vertrauensvolle Zusammenarbeit mit treuen Partnern und Kunden geprägt. Ein Auszug aus der Liste dieser Partner und Kunden, sowohl aus der Phase der Forschung und Entwicklung, als auch aus der aktuellen Phase ist in der nebenstehenden Abbildung dargestellt.

Noch Fragen? Melden Sie sich gern.